Virtueller Rundgang
Reservieren

BEST RESTAURANT

Die „Huk’s Restaurant“ Küche ist kreativ, frisch, saisonal und schmackhaft. Fisch- und Fleischwaren stammen von hausbekannten Produzenten aus der Region. Geschäftsführer und Chef de Cuisine, Michal Huk, schreibt jede Speisekarte mit der Passion eines Lyrikers und visioniert, probiert und serviert neue Geschmacks-Kompositionen und Variationen. Auch vegetarische und vegane Gerichte stehen auf der Karte des Huk’s. Die Vision: Esskultur mit allen Sinnen nachhaltig erleben.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

mit allen Sinnen erleben & genießen

Restaurant & Bar

0
Vorspeisen
0
Gerichte
0
Desserts
0
Getränke

„Wir haben noch nie unsere Teller fotografiert – im Huk’s Restaurant musste das Handy kurz auf den Tisch.“

Familie Bruns

„Wahrer Genuss und eine grandiose Aussicht – immer wieder gern.“

Ela Niemann

Huk's Speise & Getränkekarte

Kreative Küche in einem stilvollen Ambiente und Gaumenfreuden auf höchstem Niveau.

SAISONAL, MODERN & EINZIGARTIG

HOCHGENUSS IN DEN BERGEN SCHLESWIG-HOLSTEINS

Kulinarische Kunstwerke aus der Region

Michal Huk, der Chef der Cuisine und Geschäftsführer des Panorama Hotels Aschberg, hat sein Handwerk international in ersten Häusern erlernt.

Seine Gerichte sind exquisite Kreationen der regionalen Küche, oftmals aber international inspiriert, wobei regionale Zutaten Ehrensache sind.

Fisch und Fleisch stammen von regionalen Erzeugern und Produzenten u.a. von der Halbinsel Schwansen und aus Fischereibetrieben in Eckernförde.

Was neben den kulinarischen Erlebnissen zusätzlich optische Freude bereitet, sind die geradezu abenteuerlichen Dekorationen auf und neben den Speisen.

Michal Huk gnießt den Ruf, „ein begnadeter Meister in der Kunst des Anrichtens“ zu sein.

Die Aromenvielfalt seiner Gerichte ist beeindruckend.